Über mich

Mein Name ist Liv Cathrin, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Süden von Deutschland, aus der Nähe von Freiburg. Nach Abschluss meines Masterstudiums der Agrarwissenschaft – Pflanzenproduktionssysteme wohne ich wieder in meiner Heimat Südbaden.

Zu meinen Hobbys gehören Reiten, Feuerwehr, Reisen und natürlich das Fotografieren, was eine schöne Abwechslung zum stressigen Alltag darstellt.

Auf dieser Website möchte ich Einblicke in meine Reisen sowie das Fotografieren geben.

Mit meinen 27 Jahren bin ich schon viel rumgekommen. So war ich neben Polen, Portugal, Italien, Österreich, Schweiz, England, Kroatien, Frankreich auch schon in Australien, USA, Vietnam, Malaysia, Mongolei, Neuseeland, Südkorea, Japan und Kirgistan. Auch nach China reise ich sehr oft, war dort bereits in den Ausläufern des Himalayas unterwegs.
Ich bin mir sicher es werden noch viele viele neue Reiseziele folgen.

Auch auf Instagram bin ich auch aktiv. Dort findet man mich unter folgendem Link: https://www.instagram.com/livi_ja/?hl=de