Über mich

Mein Name ist Liv Cathrin, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Süden von Deutschland, aus der Nähe von Freiburg. Nach Abschluss meines Masterstudiums der Agrarwissenschaft – Pflanzenproduktionssysteme wohne ich wieder in meiner Heimat Südbaden.

Zu meinen Hobbys gehören Rennradfahren, Feuerwehr, Reisen und natürlich das Fotografieren, was eine schöne Abwechslung zum stressigen Arbeitsalltag darstellt.

Auf dieser Website möchte ich Einblicke in meine Reisen sowie das Fotografieren geben.

Mit meinen 28 Jahren bin ich schon viel rumgekommen. So war ich neben Färöer, Polen, Portugal, Italien, Österreich, Schweiz, England, Kroatien, Frankreich auch schon in Australien, USA, Vietnam, Malaysia, Mongolei, Neuseeland, Südkorea, Japan, Kirgistan und Estland. Auch nach China reise ich sehr oft, war dort bereits in den Ausläufern des Himalayas unterwegs.
Ich bin mir sicher es werden noch viele viele neue Reiseziele folgen.

Auch auf Instagram bin ich auch aktiv. Dort findet man mich unter folgendem Link: https://www.instagram.com/livi_ja/?hl=de